Häuser zum Kauf

Platz für die ganze Familie – Einfamilienhaus in Lengede

Beim angebotenen Objekt handelt es sich um ein geräumiges, voll unterkellertes Einfamilienhaus in ruhiger Wohngegend in Lengede.

Das Haus wurde im Jahre 2001 errichtet und verfügt über drei Schlafzimmer im Obergeschoss, sowie einen großen Wohn- und Essbereich mit bodentiefen Fenstern und offenem Küchenbereich im Erdgeschoss.

Im Erdgeschoss befinden sich außerdem ein Gästezimmer, sowie ein Gäste-Bad mit Dusche.
Ausstattung
Ein großer Garten mit mehreren Terrassen, eine Doppelgarage sowie ein Geräteschuppen runden das Angebot ab.

Ausstattung

Die Zimmer sind mit Laminat und Fliesen ausgestattet.

Im Untergeschoss befinden sich zwei weitere Zimmer, einer davon wurde bislang als Partyraum mit Theke genutzt.

Lage

Das Haus befindet sich in einer sehr gepflegten und ruhigen Wohngegend in Lengede.
Ein Supermarkt befindet in fußläufiger Entfernung.
Darüber hinaus bietet der Ort fast alle Einrichtungen des täglichen Lebens, sowie Schulen und Kindergärten.

Lengede ist eine Gemeinde im Südosten des Landkreises Peine in Niedersachsen. Der Ort befindet sich 18 Kilometer südwestlich von Braunschweig und knapp 44 Kilometer südöstlich von Hannover.

verkauft
Preis

350.000,- EUR

Provision: 2,975% inkl. MwSt.

Ort

Lengede

Wohnfläche

135m²

Nutzfläche

80m²

Grundstücksgröße

791m²

Zimmer

5

Frei ab

nicht mehr verfügbar

Ausstattung
  • Garage
  • Gartennutzung
  • Gäste-WC
  • Terasse
  • Wannenbad

Weihe-Oettinger Immobilien GmbH  – Datenschutz | Impressum